Skip to main content

Die neue Verisk- und Matterport-Integration beschleunigt das Skizzieren von Versicherungsansprüchen. Weiterlesen

Vertrieb: +49 6956 608908

Matterport and Apex Logos

Matterport und Apex Imaging Services

Durch unsere Partnerschaft automatisieren wir die Erfassung und Analyse von Daten und Informationen über das gesamte Filialportfolio hinweg und legen so den Grundstein für effektiveres Management und eine schnellere Markteinführung.

Effektive Verwaltung eines Filialportfolios mit 3D-Erfassung von Geschäften

Matterport und Apex Imaging Services haben sich zusammengetan, um einen fortschrittlichen All-in-One-Service für die Erfassung von Filialen zu entwickeln. Hiermit können Restaurant- und Einzelhandelsmarken die Gebäudedaten ihres gesamten Portfolios über mehrere Filialen hinweg digitalisieren, analysieren und verwenden wie nie zuvor.

APEX - Store portfolio management
Einfache Verwaltung Ihres Filialportfolios

ApexView powered by Matterport ermöglicht es Einzelhandels- und Restaurantketten in den USA und Kanada, auf Gebäudedaten und -informationen  mehrerer Filialen zuzugreifen, diese zu sammeln und auszuwerten – alles an einem Ort. Dadurch können Projekte wie der Umbau oder die Umgestaltung eines großen Portfolios von Filialen wesentlich effizienter und einfacher umgesetzt werden.

Weitere Informationen

APEX - Know more about your building assets at any point in time
Unübertroffene Informationen zu Gebäudebeständen, jederzeit von überall

Unternehmen erhalten ein individuelles Online-Dashboard und eine KI-fähige Suchmaschine, welche die Nachvollziehbarkeit räumlicher Filialdaten verbessert. Dies beinhaltet eine realitätsnahe, visuelle Wiedergabe sowie maßstabsgetreue Daten zu jeder Filiale.

APEX - Space auditing turns imagery into structured data for better facilities management
Weniger Änderungsaufträge und kostspielige Besichtigungen vor Ort

Sparen Sie Zeit und Kosten, indem Sie die Objekterkennung aus der Ferne durchführen,  somit können Gebäudemerkmale wie Beleuchtung oder Regale digital analysiert werden. Mit umfassenderen Daten können automatische Metadatenerfassung, Workflow-Organisation, Anfragen und Raumanalysen in großem Umfang bequem von jedem Gerät aus durchgeführt werden.

APEX - Manage stores more efficiently and go to market faster
Beschleunigte Projekte mit kürzerer Markteinführungszeit und weniger Arbeitsumfang

Funktionsübergreifende Teams arbeiten effektiver mit Anbietern und Partnern aus den Bereichen Design, Inneneinrichtung, Betrieb und Immobilien zusammen, um Projekte schneller voranzutreiben, globalen Gebäudemanagementteams die Durchführung virtueller Standortbesichtigungen zu ermöglichen und Filialaudits in großem Umfang zu automatisieren. Mehr Daten bedeuten weniger Hindernisse für die Teams.

Ankündigung der Partnerschaft zwischen Apex und Matterport

Kostenlos starten

Registrieren Sie ein kostenloses Matterport-Konto mit 1 aktiven Speicherplatz, 2 Benutzer und Zugriff auf eine Reihe von Werkzeugen.

Ein kostenloses Konto eröffnen

Capture Services

Erfahrene Techniker, die jede Räumlichkeit und jeden Standort scannen. Beauftragen Sie Profis.

Jetzt bestellen

Vertrieb kontaktieren

Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollten? Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam und wir helfen Ihnen gern dabei, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Kontaktieren Sie uns

Skip to main content

Get Cyber Monday deals on Axis, Pro2, and more. Shop now.

Sales: +1(888) 993-8990

Matterport and Apex logos

Matterport and Apex Imaging Services

Our partnership automates data, information gathering and analysis across store portfolios for more effective management and faster go to market.

Manage a portfolio of stores effectively with 3D store surveys

Matterport and Apex Imaging Services have partnered to create an all-in-one advanced store survey service that enables enterprise restaurant and retail brands to digitize, analyze, and utilize their entire portfolio’s building information across multiple stores like never before.

APEX - Store portfolio management
Manage a portfolio of stores with ease

ApexView powered by Matterport enables retail or restaurant brands across the U.S. and Canada to access, collect and evaluate building data and information across multiple stores - all in one place. This makes projects such as remodeling and updating a large portfolio of stores much more efficient and straightforward.

Learn more

APEX - Know more about your building assets at any point in time
Gain unparalleled intelligence from building assets at any time, from anywhere

Brands get a customized online dashboard and AI-enabled search engine that allows enterprises to better understand store survey data, including the high fidelity visual appearance and dimensional information of each store.

APEX - Space auditing turns imagery into structured data for better facilities management
Reduce change orders and eliminate costly in-person site surveys

Save time and costs by performing object recognition remotely so building characteristics such as lighting or shelves can be analyzed digitally. With more comprehensive data, brands can perform automatic metadata collection, workflow orchestration, queries, and analyze spaces at scale from the comfort of any device.

APEX - Manage stores more efficiently and go to market faster
Accelerate projects with increased speed to market and scope of work

Cross-functional teams work more collaboratively with vendors and partners in design, facilities, operations, and estates to move projects forward faster, enable global facilities management teams to conduct virtual site visits, and automate store audits at scale. With more data, teams run into fewer road bumps.

Apex + Matterport Partnership Announcement

Get Started Free

Sign up for a free Matterport account with 1 active space, 1 user, and access to a suite of tools.

Get a Free Account

Capture Services

Expert technicians ready to scan any space, anywhere. Let us do it for you.

Order Now

Contact Sales

Not sure where to start? Contact our sales team and we'll help you find the best solution for your needs.

Contact Us